INFO Covid 19

Liebe Mitglieder! Aufgrund der aktuellen Verordnung, dürfen wir ab 1. Mai 2020 unter Einhaltung aller uns bekannten COVID19 Auflagen den Flugbetrieb wieder aufnehmen. Das bedeutet, Einhaltung von mindestens 2 Metern Abstand, nicht mehr als 3 Weiterlesen…

WEIHNACHTSFLIEGEN 2019 UMSC BUSSARD

Weihnachtsfliegen 2019

Das letzte Highlight in unserem Flugjahr ist geschlagen, mit netten Bildern vom Alois wollen wir uns nun in die besinnliche Zeit begeben. Danke an alle für eure Bereitschaft im Verein! Zurück Weiter

Aus aktuellem Anlass…

wieder haben sich uncoole Leute, an unsere Matte zu schaffen gemacht! Hier wurde mutwillig fremdes Eigentum beschädigt. So wie es aussieht, kann es sich nur um ein Moped handeln. Wir konnten heute konkrete Reifenspuren am Gelände sicherstellen Weiterlesen…