Wie angekündigt, hat am 1. März die jährliche Generalversammlung mit der zweijährlich stattfindenden Vorstandswahl im Gasthaus Schaider in Zelking stattgefunden. Nach der offiziellen 30 minütigen Wartezeit, die zum traditionellen Lekerkäseschmaus genutzt wurde, begrüßte unser OBM Franz Wenko BGM Gerhard Bürg und die anwesenden Mitglieder. Unser langjähriger und gleichzeitig scheidender Obmann Franz Wenko berichtete ausführlich über das letzte Vereinsjahr. Mit einem Überblick über sein schaffen in den letzten 20 Jahren als Obmann verabschiedete er sich aus dem Vorstand. 

Der Kassier und die Rechnungsprüferinnen wurden einstimmig entlastet. 

Bei der darauffolgenden Vorstandswahl wurde der einzige Wahlvorschlag mit 18 Ja-Hand-Stimmen und 5 Enthaltungen angenommen. 

Da auch unser langjähriger Kassier Josef Göls sein Amt niederlegte, bedankte sich unser neuer Obmann Reinhard Ballwein bei Franz Wenko und Josef Göls, mit lobenden Worten für langjährige Bereitschaft und ihren Einsatz im Verein mit einer Getränkespende.

Der neue bestätigte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann Reinhard Ballwein

Schriftführer Ing. Josef Stiefsohn

Kassier Richard Walkner

und deren Stellvertretter

Obmann Stellvertretter Franz Jell, MSc

Schriftführer Stellvertretter Johannes Ebenstreicher

Kassier Stellvertetter Franz Jell, MSc

Als Kassaprüfer wurden Franz Auer und Dkfm Helmut Winkler festgelegt.

Ich wünschen dem neuen Team ein gutes gelingen für die nächste Periode! OBM Stv Franz Jell