28 Grad strahlender Sonnenschein und jede Menge Valenta Modelle, es war traumhaft! Besser hätte das Wetter nicht sein können, ein strahlender Vormittag und ein leicht durchzogener Nachmittag. Alle waren Sie da, alle die etwas auf die beliebten Valentamodelle halten. Smaltalk auf der gesamten Wiese ;-). Hr. Valenta samt Familie besuchte uns persönlich und hatte wieder  einigen neue Modelle im Wohnmobil mitgebracht! Aber seht Euch selbst die Bilder an!
Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen Gästen und den freiwilligen Helfern recht herzlich für den Besuch und die Unterstützung beim UMSC Bussard bedanken. Wir hoffen, dass wir Euch auch nächstes Jahr wieder eine tolle Veranstaltung bieten können.

Das Gruppenfoto könnt Ihr hier als High Res Downloaden!

Gruppenfoto UMSC Bussrd 2016 valenta

Valentatreffen 2016

Kategorien: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar