Man hätte sich keinen besseren Tag aussuchen können, 28 Grad strahlender Sonnenschein und neue Valenta Modelle wie den Cirrus, geflogen von Hr. Valenta höchst persönlich. Viel waren wieder gekommen, aber auch neue Gesichter waren unserer Einladung zum 2017er Treffen gefolgt. Smalltalk auf der gesamten Wiese 😉 wie es so schön heißt. Hr. Valenta mit Gattin, Sohn und dessen Freundin waren persönlich gekommen und hatte auch diesmal einige neue Modelle im Wohnmobil verstaut! Doch die größte Überraschung war unsere Verlosung, von den 33 eingetragenen Piloten konnte nur einer die Sharon 4200, gewinnen. Ein richtiges knistern lag in der Luft als unser Glücksengerl das Los mit der Nummer 14 aus dem Sackerl zog. Philip P. vom MFG Weiz der mit einer L-213 mit Impeller im Kofferraum zu uns kam und auch ein super Display in die Luft zauberte, durfte sich am Ende des Tages als stolzer Besitzer einer Sharon 4200 krönen. Viel Spaß mit diesem tollen Motorsegler, der von Hr. Erich Vlacek und Hr. Valenta für die Verlosung zur Verfügung gestellt wurde.
Wir wollen uns auf diesem Weg bei allen Gästen und den Helfern recht herzlich für den Besuch und die Unterstützung beim UMSC Bussard bedanken. Wir hoffen, dass wir Euch auch nächstes Jahr wieder eine tolle Veranstaltung bieten können und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Obm. Stv. Franz Jell MSc

Das Gruppenfoto könnt Ihr hier als High Res Downloaden!


Schreibe einen Kommentar